"Nichts muss so sein, weil es immer so war..."



Hallo! Ich bin Adrian Bernasconi, geboren 1983 und aufgewachsen in Ennetbürgen NW.  Nach längerer Zeit der Selbstfindungs- und Sinnfrage, diversen gesundheitlichen Problemen und einer Essstörung begann ich mich für Meditation, Yoga, Mentaltraining & Spiritualität zu interessieren, um darin wesentliche Antworten auf Lebensfragen zu finden. Unter anderem wollte ich herausfinden, was unsere Aufgabe hier auf Erden ist und wieso so viele Menschen  im Laufe des Lebens Krankheiten, Zwänge und Ängste entwickeln, massiv an Gewicht zulegen, sich in Alkohol und Drogen stürzen, sich klein machen und unglücklich werden, obwohl wir in der Schweiz "scheinbar" alles besitzen, was uns glücklich machen sollte. Wir Menschen sind heutzutage total überflutet von Informationen und kaum noch jemand weiss, was wirklich richtig ist. Woran liegt das? Wir haben nie richtig gelernt, nach innen zu schauen, auf unser tiefstes Inneres zu hören und dann auch danach zu leben. 
Eine der grössten Herausforderungen unserer Zeit ist es, dieses Innere wiederzufinden um bereit zu sein für die kommenden Aufgaben, die uns die jetzige Welt im Wandel bringen wird. 
 
Es würde mich freuen, dich dabei zu unterstützen, die Ressourcen aus deinem Innersten anzuzapfen, damit du befreit, gesund und vital in die Zukunft gehen kannst.




Ausbildungen:
Dipl. Hypnosetherapeut NGH 2019
Dipl. Mentalcoach MV 2020
Weiterbildung Essen & Ernährung mit Hypnose 2019
Reiki Level I & II 2018
In Ausbildung zum Fachberater für Holistische Gesundheit AKN Luzern

Kontakt

Adresse

Engelbergstrasse 44
6370 Stans


Terminabsagen:

Wenn du den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich, die Annullierung mindestens 24h vorher bekannt zu geben.

Kontakt

Tel. 078 891 37 93

adrianbernasconi@hotmail.com

Bitte schreibe mir per E-Mail, Whatsapp, SMS
wir finden dann einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch per Telefon

Bezahlung bar, Twint, EC, Kreditkarte vorort

Betrachte bitte die Kosten als Investition in deine Zukunft und Gesundheit. Hypnosetherapie, Mentalcoaching, Reiki wird in der Regel nicht von der Krankenkasse übernommen.