Martina Sommaruga, Goldau

Obwohl ich meinte, nicht so leicht hypnotisierbar zu sein, hat Adrian es bestens verstanden, mich mit seiner vertrauten, angenehmen Stimme und den für mich richtigen Worte in die Entspannung zu bringen. Adrian hat mich durch seine einfühlsame Art und Weise an mein Thema geführt. Die damit zusammenhängenden Gefühle durfte ich nochmals durchleben und dadurch verarbeiten, was in einer anderen Therapieform wahrscheinlich nicht oder nie so schnell möglich gewesen wäre.

Die Hypnosesitzung war für mich sehr emotional, ich fühlte mich aber jederzeit gut betreut. Ich bin Adrian äusserst dankbar für die gemachte Erfahrung und mein Weiterkommen.

Ich kann Adrian mit seiner einfühlsamen Art wirklich jeder Person bestens empfehlen.

Danke für die wohltuende und schöne Erfahrung!

Corinne Koch, Zürich
Adrian hilft dir, mit seiner wertschätzenden, einfühlsamen und ehrlichen Art, sowie seinen Methoden und Tools, ganz an den Kern deiner Symptome, Ängste, Zweifel, Ausreden, Kompensationsverhalten usw zu kommen. Er hilft dir, ehrlich hinzuschauen, anzunehmnen, zu akzeptieren, loszulassen und zu transformieren.
Ich kann eine Behandlung bei Adrian allen empfehlen, die weiter kommen wollen und bereit sind, in ihre Schöpferkraft zu kommen.
Dank nur wenigen Sitzungen bei Adrian ist es mir gelungen, Ängste zu erkennen und zu transformieren und dadurch mein Buch endlich fertig zu schreiben.
Ich bin dir dafür von Herzen dankbar Adrian. Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung mit einem weiteren Thema.

Anonym

Ein tief sitzendes Einsamkeits- und Minderwertigkeitsgefühl gefolgt von Verlustängsten hat mich zu dieser Praxis geführt. Mit nur wenigen Sitzungen konnten ungelöste Themen aufgegriffen werden, deren ich mir gar nicht bewusst war und die ich seit meiner Kindheit nie richtig angeschaut habe. Dank der Hypnose konnte ich diese Themen verarbeiten und hinter mich lassen und gehe nun zufriedener und mit einer guten Portion Selbstliebe durchs Leben.

Severin Portmann, Luzern
Adrian geht mit seiner herzlichen Art einfühlsam auf deine Themen ein. Die Reiki Session bei ihm war sehr angenehm, man fühlt sich in seinem Raum geborgen und gut aufgehoben. Ich kann Adrian von Herzen weiterempfehlen