Kevin Frank, Rain

Geschwächtes Selbstvertrauen und Angst vor unangenehmen Situationen haben mich dazu bewogen Adrian zu kontaktieren. Viel zu lange habe ich versucht, mich mit diesen Themen auseinanderzusetzen und helfen zu lassen, erfolglos. Eine Hypnosesitzung war dabei für mich eine völlig neue Erfahrung und ich muss zugeben, dass ich Hypnose immer etwas belächelt habe. Dank Adrian konnte ich aber schon früh feststellen, dass es etwas in mir auslöst, dass ich so von mir nicht kenne. Jede Sitzung war sehr entspannend und ich konnte mir einfach alles von der Seele reden. Auf meine Themen ist Adrian mit seiner Offenheit und Einfühlsamkeit eingegangen und ich habe mich zu jederzeit geborgen gefühlt. Ich habe gelernt, meine Ängste anzunehmen und sie in Positivität umzuwandeln, sowie auch Situationen zu meistern, welche ich nie gedacht hätte das es funktionieren würde. Ich kann das Coaching bei Adrian nur weiterempfehlen. Danke für diese großartige Erfahrung! 

Anonym

Ein tief sitzendes Einsamkeits- und Minderwertigkeitsgefühl gefolgt von Verlustängsten hat mich zu dieser Praxis geführt. Mit nur wenigen Sitzungen konnten ungelöste Themen aufgegriffen werden, deren ich mir gar nicht bewusst war und die ich seit meiner Kindheit nie richtig angeschaut habe. Dank der Hypnose konnte ich diese Themen verarbeiten und hinter mich lassen und gehe nun zufriedener und mit einer guten Portion Selbstliebe durchs Leben.

Edina Miskei, Stans

I had the pleasure to have a healing hypnosis session with Adrian whose presence soothed me and filled me with hope. During the session I could release deep rooted fears and blockages from my system bringing me back all the way to my childhood.   I felt held in the space with kindness, care and attention. I am blessed that I have met Adrian and with his help I could step on the true path of the heart again.  Thank you

Martina Sommaruga, Goldau

Obwohl ich meinte, nicht so leicht hypnotisierbar zu sein, hat Adrian es bestens verstanden, mich mit seiner vertrauten, angenehmen Stimme und den für mich richtigen Worte in die Entspannung zu bringen. Adrian hat mich durch seine einfühlsame Art und Weise an mein Thema geführt. Die damit zusammenhängenden Gefühle durfte ich nochmals durchleben und dadurch verarbeiten, was in einer anderen Therapieform wahrscheinlich nicht oder nie so schnell möglich gewesen wäre.

Die Hypnosesitzung war für mich sehr emotional, ich fühlte mich aber jederzeit gut betreut. Ich bin Adrian äusserst dankbar für die gemachte Erfahrung und mein Weiterkommen.

Ich kann Adrian mit seiner einfühlsamen Art wirklich jeder Person bestens empfehlen.

Danke für die wohltuende und schöne Erfahrung!

Corinne Koch, Zürich
Adrian hilft dir, mit seiner wertschätzenden, einfühlsamen und ehrlichen Art, sowie seinen Methoden und Tools, ganz an den Kern deiner Symptome, Ängste, Zweifel, Ausreden, Kompensationsverhalten usw zu kommen. Er hilft dir, ehrlich hinzuschauen, anzunehmnen, zu akzeptieren, loszulassen und zu transformieren.
Ich kann eine Behandlung bei Adrian allen empfehlen, die weiter kommen wollen und bereit sind, in ihre Schöpferkraft zu kommen.
Dank nur wenigen Sitzungen bei Adrian ist es mir gelungen, Ängste zu erkennen und zu transformieren und dadurch mein Buch endlich fertig zu schreiben.
Ich bin dir dafür von Herzen dankbar Adrian. Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung mit einem weiteren Thema.


Jacqueline, Kerns
Hauptsächlich hat es mich gestört, dass ich in Bezug auf das Essen immer wieder in alte Muster gefallen bin. Ich habe immer wieder Gewicht verloren, dann wieder zugenommen. 

Das hat mich wahnsinnig gestört, dass ich nie die Kontrolle über mich und meinen Körper beibehalten konnte. Ich habe mich sehr dafür verurteilt, mir und meinem Körper so zu schaden. 


In den letzten Monaten sind wir auf die Essprobleme näher eingegangen. Dabei wurde mir immer mehr klar, dass das Essen mehr eine Flucht war, die Flucht vor der Realität. Das Problem, also die Ursache liegt tiefer.


Durch die Sessions mit Adrian, konnte ich wieder zu mir selbst und meiner inneren Kraft finden. Ich nehme seit dieser Zeit, das hier und jetzt wieder viel bewusster wahr. Durch verschiedene Strategien, z.B. mit Meditation oder Reiki, die ich im Alltag nun selbst anwenden kann, komme ich im Leben immer ein Stück weiter und arbeite ständig an mir selbst. 

Ich habe gelernt, wie viel Einfluss das Essen auf uns und unseren Alltag ausüben kann. Mit verschiedenen Ernährungsinspirationen, konnte ich wieder in eine ausgewogene und gesunde Ernährung finden ohne gross rückfällig zu werden. Und falls man mal rückfällig wird, habe ich nun verschiedene Strategien mit Adrian erarbeitet, wie ich wieder schnell das Bewusstsein und das Vertrauen in mich finde.


Zu Adrian konnte ich sehr schnell das Vertrauen aufbauen. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Seine authentische und fröhliche Art hat mich sehr beeindruckt und angesteckt. 


In den Hypnose-Sessions kann man mit seinen eigenen Ressourcen wieder die Kraft finden, sich im Leben weiterzuentwickeln, voranzukommen und sich selbst kennenzulernen. Das Bewusstsein zu sich selbst und seinem Körper zu finden und sich selber Gutes tun. Das sind enorm schöne Emotionen, die man erlebt, wenn man einfach bei sich angekommen ist und ganz bei sich selbst ist. 

Es ist wichtig, dass wir auch akzeptieren können und uns nicht verurteilen. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist dankbar zu sein. Wenn man ständig für etwas dankbar ist, wird man zufriedener im Leben.