Kevin Frank, Rain

Geschwächtes Selbstvertrauen und Angst vor unangenehmen Situationen haben mich dazu bewogen Adrian zu kontaktieren. Viel zu lange habe ich versucht, mich mit diesen Themen auseinanderzusetzen und helfen zu lassen, erfolglos. Eine Hypnosesitzung war dabei für mich eine völlig neue Erfahrung und ich muss zugeben, dass ich Hypnose immer etwas belächelt habe. Dank Adrian konnte ich aber schon früh feststellen, dass es etwas in mir auslöst, dass ich so von mir nicht kenne. Jede Sitzung war sehr entspannend und ich konnte mir einfach alles von der Seele reden. Auf meine Themen ist Adrian mit seiner Offenheit und Einfühlsamkeit eingegangen und ich habe mich zu jederzeit geborgen gefühlt. Ich habe gelernt, meine Ängste anzunehmen und sie in Positivität umzuwandeln, sowie auch Situationen zu meistern, welche ich nie gedacht hätte das es funktionieren würde. Ich kann das Coaching bei Adrian nur weiterempfehlen. Danke für diese großartige Erfahrung! 

Anonym

Ein tief sitzendes Einsamkeits- und Minderwertigkeitsgefühl gefolgt von Verlustängsten hat mich zu dieser Praxis geführt. Mit nur wenigen Sitzungen konnten ungelöste Themen aufgegriffen werden, deren ich mir gar nicht bewusst war und die ich seit meiner Kindheit nie richtig angeschaut habe. Dank der Hypnose konnte ich diese Themen verarbeiten und hinter mich lassen und gehe nun zufriedener und mit einer guten Portion Selbstliebe durchs Leben.


Raphi Kathriner

Als ich das erste Mal zu Adrian ging waren viele  schwierige Themen bei mir aktuell aufgetaucht und wir gingen diese gemeinsam an. 

Ich fühlte mich wohl und geborgen und konnte durch die Hypnose viele Blockaden auflösen und wieder zu meiner Kraft zurückfinden. Dafür bin ich Adrian sehr dankbar. Mein grösster Erfolg war, dass ich erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört habe durch die Unterstützung, welche ich erfahren durfte. 

Mit seiner angenehmen ruhigen Art und seiner Herangehensweise würde ich ihn weiterempfehlen für alle Menschen die dafür offen sind. Ich bin sehr dankbar und froh habe ich diese Erfahrung gemacht.



Jacqueline, Kerns
Hauptsächlich hat es mich gestört, dass ich in Bezug auf das Essen immer wieder in alte Muster gefallen bin. Ich habe immer wieder Gewicht verloren, dann wieder zugenommen. 

Das hat mich wahnsinnig gestört, dass ich nie die Kontrolle über mich und meinen Körper beibehalten konnte. Ich habe mich sehr dafür verurteilt, mir und meinem Körper so zu schaden. 


In den letzten Monaten sind wir auf die Essprobleme näher eingegangen. Dabei wurde mir immer mehr klar, dass das Essen mehr eine Flucht war, die Flucht vor der Realität. Das Problem, also die Ursache liegt tiefer.


Durch die Sessions mit Adrian, konnte ich wieder zu mir selbst und meiner inneren Kraft finden. Ich nehme seit dieser Zeit, das hier und jetzt wieder viel bewusster wahr. Durch verschiedene Strategien, z.B. mit Meditation oder Reiki, die ich im Alltag nun selbst anwenden kann, komme ich im Leben immer ein Stück weiter und arbeite ständig an mir selbst. 

Ich habe gelernt, wie viel Einfluss das Essen auf uns und unseren Alltag ausüben kann. Mit verschiedenen Ernährungsinspirationen, konnte ich wieder in eine ausgewogene und gesunde Ernährung finden ohne gross rückfällig zu werden. Und falls man mal rückfällig wird, habe ich nun verschiedene Strategien mit Adrian erarbeitet, wie ich wieder schnell das Bewusstsein und das Vertrauen in mich finde.


Zu Adrian konnte ich sehr schnell das Vertrauen aufbauen. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Seine authentische und fröhliche Art hat mich sehr beeindruckt und angesteckt. 


In den Hypnose-Sessions kann man mit seinen eigenen Ressourcen wieder die Kraft finden, sich im Leben weiterzuentwickeln, voranzukommen und sich selbst kennenzulernen. Das Bewusstsein zu sich selbst und seinem Körper zu finden und sich selber Gutes tun. Das sind enorm schöne Emotionen, die man erlebt, wenn man einfach bei sich angekommen ist und ganz bei sich selbst ist. 

Es ist wichtig, dass wir auch akzeptieren können und uns nicht verurteilen. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist dankbar zu sein. Wenn man ständig für etwas dankbar ist, wird man zufriedener im Leben. 

Silvan, Luzern

Ich habe einen schönen Teil meines Gewichts verloren. Da bei mir in der Regel immer dieser Jo-Jo-effekt einsetzte, suchte ich nach einem Weg wie ich mein Gewicht halten, langfristig noch weiter zu reduzieren kann und nicht „rückfällig“ werde. 

Zusammen mit Adrian gelang es, mein Mindset, gegenüber der Lebensmittel und was ich zu mir nehme zu festigen. Es ist einfacher geworden auf Gelüste zu verzichten oder damit in verträglichem Mass umzugehen! Das Coaching, die Gespräche und die Hypnose haben geholfen, aufzuzeigen wo der richtige Weg liegt für mich. 

Mit weiteren Anpassungen an Lebensmitteln die ich jetzt einkaufe und zubereite, ist es noch einfacher auf dem Weg zu bleiben. Adrian hat mir aufgezeigt welche Variationen von Zubereitungen es gibt und welche Zutaten etwas bewirken können. Dank der neuen Vielfalt an Lebensmitteln die ich bedenkenlos konsumieren kann, bleibt die Motivation auf diesem Weg zu bleiben gross! Alleine wäre ich wohl nicht darauf gekommen..! 

 

Adrian ist ein unglaublich ausgeglichener Mensch. Seine Art und Weise die Gespräche zu führen ist erfrischend, bereichernd und wohltuend. Von Anfang an war es so als ob ich Ihn schon ewig kennen würde. 

 

Ich bin froh, Adrian und seine Arbeit kennengelernt zu haben und kann jedem empfehlen die Erfahrung zu machen!

Bruno, Ennetbürgen
Es ist toll so Menschen wie Dich kennen zulernen Adrian, Menschen die wissen wo die Seele zu Hause ist und mehr an andere denken als an sich selber. Menschen die mit ganzen Herzen dabei sind, die Welt in ein besseres Licht zu stellen. 

Bevor ich mit dir anfing zusammenzuarbeiten, hatte ich Mühe mit dem alltäglichen Stress umzugehen, sowie die Balance zwischen Privat- und Berufsleben zu finden. Ich spürte eine stetige Unruhe in mir, hatte auch schon diverse körperliche Phänomene und war kurz davor innerlich auszubrennen. 

Während des Coachings lernte ich meine Lockerheit wiederzufinden, was sehr wichtig für mich war. Ich erhielt wieder mehr Energie und Motivation zu leben und fand wieder zu meinem inneren Gleichgewicht, welches ich auch nachhaltig halten kann. Durch meine innere Arbeit fingen sich plötzlich auch festgefahrene äussere Umstände an zum Positiven zu verändern. Die Gespräche mit dir, mit dieser Ruhe, deiner positiven Art, auf natürliche und realistische Weise zu helfen, sind deine grosse Stärke. Du willst der Person helfen, es liegt dir viel daran, das schätzte ich sehr. Du kannst gut zuhören, hast immer zwei offene Ohren und du siehst die Welt in der richtigen positiven Art. Adrian kann dir denn Weg weisen, gehen musst du ihn aber selber, aber wenn jemand dir helfen kann, dann ist er es.