Mentalcoaching

Um mit dem Unterbewusstsein kommunizieren zu können, braucht es nicht zwingend eine tiefe Hypnose. Auch mit leichten Entspannungszuständen können enorme Erfolge in Bereichen wie Stressreduktion, Ängste loswerden, Selbstvertrauen erhöhen, wie erreiche ich meine Ziele,  etc. vorgenommen werden. 

Alles, was du denkst, hat eine Auswirkung auf dein Wohlbefinden und deinen Körper. Das heisst, dass dein Körper immer auf das reagiert, was du denkst. Ob wir uns kraftvoll fühlen und Ziele erreichen, Sorgen machen, uns mit Ängsten blockieren oder sogar krank denken - über 90% ist durch unser Unterbewusstsein gesteuert.
Meistens sind wir uns der Macht der Gedanken gar nicht bewusst. Unser Gehirn ist eine riesige Bibliothek. Alles, was du jemals erlebt hast ist darin gespeichert. Seien es gute, dir dienliche Verhaltensweisen oder auch schlechte Erfahrungen. Es ist darauf eingestellt, dich entweder zu unterstützen, indem es dir gute Gefühle sendet oder dich zu beschützen indem es dir ein mulmiges Bauchgefühl, eine Angst oder sogar körperliche Symptome schickt.

Diesen hinderlichen Gedanken und Blockaden gehen wir zusammen auf den Grund und
dank der Arbeit mit dem Unterbewusstsein, wird es dir möglich sein, nachhaltige Veränderungen zu erreichen.
 
Das Mentalcoaching ist individuell deiner Lebenssituation angepasst und unter einer ganzheitlichen Sichtweise (Körper, Geist und Seele)

Bereiche wo Mentalcoaching helfen kann:

Glücklicher werden
Ernährungsumstellung
Essverhalten verändern
Schlaf verbessern
Unzufriedenheit im Job, Beziehungen, Familie etc.
Stress Management
Ängste und Phobien ablegen
Persönliche Ziele erreichen
Charisma / Persönlichkeit stärken

CHF 130.- / Stunde

Melde dich bei mir zu einem kostenlosen Vorgespräch.