Kakaozeremonie

Fr 14.10.22 19:00-22:00

Ein weiteres Mal darf die wunderschöne Jurte in Beckenried Schauplatz einer Kakaozeremonie sein. 

 

Kakao ist eine alte Medizinpflanze, die uns helfen kann, uns mit unserem wahren Selbst oder unserem inneren Lehrer zu verbinden. Mit Kakao können wir ein höheres Bewusstsein erlangen, unseren Fokus schärfen oder teilweise sogar unseren emotionalen oder energetischen Heilungsprozess unterstützen. 

 

Wir wirken mit 100% naturreinem Kakao direkt von indigenen Farmerfamilien aus Guatemala  www.dokeshi.com 

 

Dieses Mal dürfen wir einen speziellen Gast aus Basel begrüssen: die wundervolle Lisa Berchten www.lisaberchtenhealing.com wird uns mit verschieden Instrumenten musikalisch begleiten und uns zu Mantras und Medicine Songs einstimmen. Über die Kraft der Musik kann sich der Kakao noch mehr in uns entfalten und ins Herz bringen. 

 

Gemütliches Zusammensein danach möglich. Snacks sind vorhanden 

 

Dann melde dich an via 0788913793 oder unterstehendem Kontaktformular. 

 

Mitnehmen: bequeme Kleider für Meditation und Tanz. Deine Lieblings-Tasse für den Kakao. 

In der Jurte wird wieder ein Ofen eingebaut sein, damit wir auch genügend warm haben. 

 

mind. 2h-3h vor der Zeremonie nichts mehr essen (sodass der Kakao seine volle Kraft entfalten kann). 

 

Parkplätze vorhanden. 

Abholung ab Hotel Postillon Beckenried auf Anfrage möglich 

 

Kosten: CHF 70.- (bar oder via Twint vor Ort) 

 

Wir freuen uns auf dich 

 

Lisa & Adrian

Yoga im Raum der Welten

Montag Mittags Hatha-Yoga 12:00-13:00 (auch online)
Montag Hatha Yoga (auch online)
17:30-18:45
Donnerstag Abend Männer Yoga 19:30-21:00

Männerkreis Nidwalden

Möchtest du das "Mann-Sein" im Austausch mit anderen Männern neu entdecken und dich dabei besser kennenlernen? Der neue Männerkreis in Nidwalden gibt Raum für für Diskussion, Austausch und Fragen rund um Männlichkeit, Liebe, Freundschaft und die innere Kraft. 

Der Kreis steht ganz im Zeichen des SalaMANNders, das Krafttier mit der speziellen Feuer- und Selbstheilungskraft. 

Egal ob jung oder alt, wir wollen in dieser Männerrunde authentisch über die wirklich wichtigen Themen sprechen, etwas tiefer gehen als der übliche Smalltalk. In diesem alle 3 Wochen stattfindenden Kreis werden wir uns mit dem Mann-Sein in dieser sich schnell wandelnden Welt auseinandersetzen, uns gegenseitig unterstützen, Mut schöpfen. 


Unausgesprochenes darf in einem geschützten Raum ausgesprochen werden, sowie Heilung darf geschehen damit wir alle Schritt für Schritt in unsere Kraft wachsen. Nebst der mentalen Arbeit/Austausch werden wir immer wieder auch Körperübungen integrieren, Feuerkreise bilden, Mentalreisen, Gruppenübungen machen etc. JederMANN ist herzlich willkommen. 


Anmeldung bei Adrian Bernasconi 078 891 37 93 oder Richard Estermann 078 792 17 56 

Unkostenbeitrag CHF 30.-
Anfahrt Jurte: Projekt Zukunft

Hier anmelden oder Fragen stellen:

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.