Lieber Mann

Ruft dein Herz nach Freiheit und nach dem Mehr im Leben? 


Ich unterstütze dich dabei Schritt für Schritt in deine volle Kraft zu wachsen. Damit du dein Leben selbstbestimmt, gesünder, freier, mit mehr Energie & Kraft und einfach mehr vom Leben fühlen und geniessen kannst. Denn das hast du verdient, es ist dein Geburtsrecht. 

Ich möchte dich daran erinnern wer du wirklich bist und was du zu geben hast in dieser Welt. Damit du dein Leben, deine Beziehungen und dein Wesen würdevoll und selbstbestimmt leben darfst. Damit du dich gesehen und verstanden fühlst und deine Themen in Kontakt bringen darfst.


Diese Begleitung ist für dich wenn:


  • Du nach Sinnhaftigkeit im Leben suchst
  • Selbstsicherer & selbstbestimmter werden möchtest
  • In einer Trennung oder schwieriger Lebenssituation steckst
  • Mehr vom Leben haben willst
  • Gesünder und entspannter werden willst, mit mehr Energie und Kraft zur Verfügung
  • Deine Suchtthematik in den Griff bekommen möchtest
  • Beziehungen würdevoll und echt leben möchtest
  • Eine erfüllende Sexualität leben möchtest
  • Mehr Zeit für dein Wirken/Hobby/Bedürfnisse
  • Du bereit bist, dich mehr mit dir selber auseinanderzusetzen
  • Mehr spüren, fühlen und wahrnehmen möchtest. 


Dein Weg hin zu mehr körperlicher, mentaler und seelischer Gesundheit. Mehr Klarheit, Präsenz sowie Selbstbestimmung als Mensch. 


Feedbacks

Adrians Coaching hatte auf mein komplettes Empfinden einen positiven Effekt. Ich habe gelernt mich anders zu ernähren, bewusster zu leben und mehr zu geniessen, sowie kleine Erfolge zu feiern, mental wie auch körperlich. 

Ich war anfangs durchaus skeptisch bezüglich Coaching/Therapie sowie Hypnose im Allgemeinen. Sein ganzes Auftreten, die Art wie Adrian an die Sache herangeht, seine offene Art, er hört genau zu und man fühlt sich in seiner Gegenwart verstanden.

Sehr wichtig für mich war, dass ich Adrian vollkommen vertrauen konnte. Ich habe sehr bald bemerkt, dass er es ernst meint und Ihm mein Wohlergehen wirklich wichtig war.

Ich bekam gute Übungen, um selbst an mir zu arbeiten. Audiosessions, Entspannungsübungen einen detaillierten Plan für die Veränderung in punkto Ernährung und viele nützliche Tipps.


Ich bin überzeugt, dass es jeden Mann weiterbringt sich mal genauer mit sich selbst auseinanderzusetzen. Dafür ist Adrians Unterstützung enorm wertvoll und kann ich jedem empfehlen. 

Rene , Zürich

Mich beschäftigte schon länger sehr intensiv meine Atembeschwerden. Bei allen vorgängigen Abklärungen/Therapien kam ich nicht an das gewünschte Ziel. Bin dann auf die Homepage von Adrian gestossen. Durch die Vielfalt der Angebote, sprach er mich an. Ich habe mich direkt für ein Erstgespräch bei ihm gemeldet und er war mir sofort sympathisch. Dies war die beste Entscheidung für mich. Er war mir von Anfang an sehr vertrauenswürdig und echt. Konnte mit ihm über all meine Sorgen und Ängste sprechen. Fühlte mich immer sehr ernst genommen und verstanden. Nach den Sessions bei ihm konnte ich mich in Körper und Geist wieder vereinen. Habe dank seiner Hilfe meine Lebensqualität um einiges verbessert und auch wieder den Kopf frei für schöne Gedanken. Die Tools, die er mir mit auf den Weg gegeben hat, kann ich nun super anwenden und werde dies bestimmt auch in Zukunft sehr gut anwenden können. Fühle mich sehr im Reinen mit mir und bin sehr ausgeglichen. Das ist ein wunderschönes Gefühl, welches ich auch durch Adrian zurückbekommen habe. Ich würde jederzeit wieder zu Adrian gehen oder ihn weiterempfehlen. Seine sympathische und ehrliche Art schätze ich sehr!

Schön, die Erfahrung gemacht zu haben.


Manuel, Nidwalden

Meine größte Herausforderung vor dem Coaching war mein Cannabis-Konsum, der mich beeinträchtigte und mich immer wieder einholte. Dank unserer Zusammenarbeit habe ich den Cannabis-Konsum überwunden. Atemtechniken und Sport helfen mir nun, mich optimal zu entspannen. Mein Selbstbewusstsein hat sich erheblich gesteigert.

Dein einfühlsamer Umgang und die Schaffung eines unterstützenden Raums haben maßgeblich zu meinen positiven Veränderungen beigetragen.

Die vielfältigen Hypnose-Techniken und Atemübungen waren entscheidend für meinen Erfolg. Sie haben mir geholfen, meine Ziele zu erreichen.

Besonders geschätzt habe ich deine einfühlsame Art und dein Verständnis.

Boubah, Luzern


Schon beim Vorgespräch wurde mir klar, hier ist alles anders als ich es z.b von der klassischen Psychotherapie gewohnt war. Adrians freundliche/freundschaftliche Art ist augenblicklich geblieben. Sein authentischer Auftritt durch seine eigene Lebensgeschichte liess er mich wissen das ich hier nicht wieder und wieder einfach meine Geschichte von Problemen vortrage. Deutlich konnte ich spüren, dass hier eine Chance liegt um den Problemen auf den Grund zukommen. 

Ich fragte mich wieso ich bei jahrelangen Gesprächstherapie nicht annähernd solche Fortschritte bewirken konnte, wie mit Hypnose? Die neu erlangte Freiheit sich wirklich zeigen zu können, frei von alten Ängsten und gleichzeitig einen neuen Weg zu erschaffen, ist eine absolute Bereicherung und ich bin zutiefst dankbar für diese Erfahrung im Rahmen von Adrians Begleitung.


Manuel, Baldegg

Ich melde mich zum Vorgespräch an

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.