Gestaltung meiner Begleitung

In der Regel dauert meine Begleitungszeit im Minimum 3-6 Monate. Veränderungsprozesse in der Tiefe brauchen Zeit um sich im Alltag zu festigen und tiefere Themen benötigen Sicherheit damit sie an die Oberfläche kommen können.

Spezifische Themen mit wenigen Sitzungen sind allerdings möglich. Die Abstände zwischen den einzelnen Terminen beträgt je nach Situation eine bis drei Wochen.

Die Sitzungen werden vorwiegend in einem meiner Praxisräume im Raum der Welten in Stans oder DG Freiraum in Luzern abgehalten. Es kann auch sein das wir Sitzungen in der freien Natur abhalten, dies wird individuell besprochen.

Wenn der Anfahrtsweg zu lange dauert, bietet sich ein Coaching online über Zoom an. Damit habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich melde mich zum Vorgespräch an:

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.